Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schwedenaktiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir haben einen Blog! - Dienstag, 03.11.2015

Immer wieder erreichen uns Fragen. Per Email, auf unserer Facebook-Seite, über die Homepage.

In einigen geht es um unsere Angebote, in anderen um die Region in der wir leben. Wieder andere wollen ganz allgemeinen Fragen zu Schweden, zu Land und Leuten, zum Wetter oder zu Alltagsdingen, beantwortet bekommen.
Natürlich beantworten wir gern all eure Fragen! Wir lernen aus ihnen, was euch interessiert und beschäftigt. Was euch wichtig ist.

Und so haben wir uns dazu entschieden, unserer Webseite einen Blog hinzuzufügen. Auf diesem versorgen wir euch ab jetzt mit aktuellen Infos zu Schweden aktiv und zur Region. Außerdem werden wir versuchen Antworten auf die Fragen zu finden, die uns regelmäßig erreichen.

Damit wir uns weiter voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren können, geben wir diese Aufgabe an Rike ab. Sie treibt sich seit einiger Zeit selbst in Schweden herum und genießt ihre Reisen, ihre Erfahrungen und Eindrücke. Sie bot ihre Hilfe bei der Arbeit mit dem Blog an und wir haben angenommen.

Um uns und unser Aktivcamp kennenzulernen, haben wir Rike im Juni für eine Woche zu uns eingeladen. Schließlich kann man nur über etwas Schreiben, was man auch selbst kennt! Sie hatte die Chance, sich mit unserem Camp, dem Örtchen Nornäs, der näheren Umgebung und unserer Arbeitsweise vertraut zu machen. Sie half bei einigen Frühjahrsjobs am Haus, ging auf Fotosafari, und machte sich über unseren Räucherfisch her. Nebenbei stellte sie neugierige Fragen und lugte in alle Ecken.

Wir freuen uns, sie im Team (wenn auch im entfernteren Sinne) begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass sie euch mit witzigen, spannenden und informativen Beiträgen versorgen wird.

Das ist sie und wir übergeben ihr jetzt das Wort:

 


 Hej ihr Leser und Freunde von Schweden aktiv!

Ich bin Rike. Und ich schreibe ab jetzt hier für euch! Wenn ich nicht online unterwegs bin, treibe ich mich draussen herum. Gerne in Schweden. Aber auch andernorts. Mich interessieren alle möglichen Dinge, ob alt ob neu, outdoor und online.

Aber genug zu mir! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Tom und Chris von Schweden Aktiv und auf euch Leser!

Genießt die kühler werdende Jahreszeit und lasst es euch gut gehen!

 

3.11.15 16:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung